Waehltverablog


Wohin geht die Fahrt?

Posted in 1 von waehltvera - 24. September 2009

Out ist: Radeln in falscher Richtung auf dem Radweg. Schlecht auch: Radeln auf dem Bürgersteig. Nur Kinder bis 10 sollen oder dürfen das. Radfahrer ab 1o Jahren  gehören auf die Fahrbahn zu den anderen Fahrzeugen oder auf den Radweg. Fahrräder sind Fahrzeuge! Such deinen Raum. Behaupte Deinen Raum.

Halte Abstand nach rechts zum Straßenrand und zu den parkenden Autos. Gefährde nicht plötzlich aussteigende Autofahrer durch Kollisionen. Sei höflich, aber selbstbewusst.

Sei wach. Sei bereit. Sei stark. Achte andere. Achte dich selbst. Du kannst das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: