Waehltverablog


Entschuldigung, Christian, wo der Bundesadler drauf ist, ist nicht immer Bundestagsbriefpapier drin!

Posted in 1 von waehltvera - 23. September 2009

Asche auf mein Haupt. Man sollte nicht alles glauben, was in den Medien verbreitet wird. Ich habe fälschlicherweise auf dem Blog die Meldung übernommen, Christian Ströbele hätte seinen jüngsten Bürgerbrief auf Bundestagspapier verbreitet. Wie mir Herr Ströbele heute versicherte, hätte er mit Erlaubnis des früheren Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierese den Bundestagsbriefkopf für seinen Brief verwenden dürfen. Der Briefkopf sei auf das Papier der von ihm beauftragten Druckerei aufgebracht worden. Es ist also kein Bundestagspapier im Umlauf. Ich habe den betreffenden Beitrag gelöscht, entschuldige mich hiermit und gelobe, künftig solche Meldungen nicht mehr ungeprüft zu übernehmen.

Kommentar verfassen

