Waehltverablog


Was erlauben Vera

Posted in Allgemein von waehltvera - 16. August 2009

» “Was erlauben Strunz”: Vera Lengsfeld und Hans-Christian Ströbele am Montag zu Gast in der N24-Talksendung! – Entertainment-Life.de.

Am kommenden Montagabend wird es bei N24 die erste Ausgabe der Talksendung ” Was erlauben Strunz” nach der Sommerpause zu sehen geben. In dieser kommenden Ausgabe der Talksendung werden dabei Vera Lengsfeld und Hans-Christian Ströbele bei Moderator Claus Strunz zu Gast sein.

Schon am kommenden Montagabend wird es bei N24 die erste Ausgabe der beliebten Talksendung „Was erlauben Strunz“ nach der Sommerpause zu sehen geben. Im Studio werden dabei diesmal die CDU-Bundestagskandidatin Vera Lengsfeld und der Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele von Bündnis 90/Die Grünen zu Gast sein.

Die beiden Politiker werden am kommenden Montag, dem 17. August 2009 um 23:30 Uhr in der Talksendung „Was erlauben Strunz“ bei N24 zu sehen sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: