Waehltverablog


Struck bescheinigt Böhning Ahnungslosigkeit

Posted in Allgemein von waehltvera - 14. Februar 2009

Man freut sich über jede Bestätigung, vor allem über die unerwarteten. Dass Björn Böhning, Sprecher der SPD-Linken, nichts von Wirtschaft und Finanzen versteht, habe ich in meinem Beitrag auf diesem Blog bereits analysiert. Nun kommen auch Parteifreunde von Böhning zu diesem Ergebnis.
Peter Struck, der Chef der SPD-Bundestagsfraktion, sagte laut DDP im ZDF: „Böhning hat keine Ahnung“.
Struck reagierte damit auf die Kritik Böhnings an der geplanten Schuldenbremse im Grundgesetz ab 2020, die Böhning als „dramatischen Blödsinn“ bezeichnet hat. Ob die harsche Reaktion Strucks Böhning in Zukunft daran hindern wird, weniger unbedarft aufzutreten, muss bezweifelt werden.
Herr Böhning macht gerade die Erfahrung, dass man es mit absurden Statements sehr gut in die Talkshows schafft. Und da wollen manche Politiker fast noch lieber hin, als in den Bundestag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: