Waehltverablog


Zitat des Tages

Posted in Allgemein von waehltvera - 5. Februar 2009

Erich Mielke, Chef der Staatsicherheit der  DDR:

„Wenn man schon schießt, dann muß man das so machen, dass nicht der Betreffende noch wegkommt, sondern dann muß er dableiben bei uns. Ja, so ist die Sache! Was ist denn das: 70 Schuss losballern, und der rennt noch nach drüben und die machen ne Riesenkampagne?“
In der Nacht vom 5. zum 6. Februar 1989 wurde Chris Gueffroy, 19, in Berlin-Treptow von DDR-Grenzsoldaten erschossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: