Waehltverablog


Tschüß, Leute

Veröffentlicht in 1 von waehltvera - 27. September 2009

Der Wähler hat gesprochen. Es gibt in den nächsten vier Jahren eine Schwarz-Gelbe Regierung, was mich sehr freut. Der Wermutstropfen ist, dass die  CDU ihr schlechtestes Ergebnis seit 1949 eingefahren hat.Leider muß man befürchten, dass wieder nicht analysiert wird, woran das gelegen hat. Uns stehen harte Jahre bevor. Was die Große Koalition eingebrockt hat, muss jetzt ausgelöffelt werden. 

Wir haben getan, was wir konnten. Dieser Blog hatte über 105 000 Besucher. Johannes wird noch eine genauere Auswertung vorlegen. Mehr Medienpräsenz war für eine Kandidatin ohne Amt und Funktion nicht möglich.Gestern noch bin ich in einer Reportage als die bürgernächste Kandidatin bei  Abgeordnetenwatch gelobt worden. Wir haben mit dem kleinsten Etat den größtmöglichen Effekt erzielt. Ich danke allen, die mitgemacht haben, aber besonders Ivonne, Tanja, Wolfgang, Johannes, Sebastian, Thomas, Hannes und allen fleißigen Helfern beim Plakatieren, beim Canvassing und beim Flyer-Verteilen.Es hat am Ende nicht gereicht. Es waren trotzdem interessante und lehrreiche Wochen, in denen ich nette Leute kennengelernt, neue Erfahrungen gemacht und viel gelernt habe.

Tschüß, Leute, nach der Wahl ist vor der Wahl!

About these ads

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: